eps rockt mit dem Green Juice Festival

Mitten in einem Bonner Wohngebiet waren Ende August Alternative-Rock-Beats und Electro-Sounds angesagt. Denn das Green Juice Beats Festival lud Tausende Besucher zur ausgelassenen Feierlaune ein. Dafür brauchte es jede Menge Equipment, das zum sechsten Mal Infrastrukturdienstleister eps bereitstellte.

Neun fette Konzerte zur neunten Ausgabe: Das Green Juice Festival setzte zum wiederholten Male auf eine Mischung aus etablierten Größen und regionalen Newcomern. Die Veranstalter setzten aber dieses Jahr noch einen drauf und zeigten, dass sich das Bonner Open Air einen festen Platz in der Festivallandschaft gesichert hat. Auf einer deutlich größeren Bühne rockten am 19. und 20. August nämlich keine geringeren als die Donots, Le Fly, The Intersphere und Schmutzki – zur Freude der 7000 Zuschauer.

Für ein sicheres Festivalumfeld sorgten dabei verschiedene Absperrsysteme von eps. Zahlreiche Polizei- und Mannesmanngitter lenkten die Zuschauerströme, Mobilzäune grenzten die unterschiedlichen Festivalbereiche ab. Zusätzlich sicherten GIGS Bühnenbarrikaden als Wellenbrecher die Zuschauer und schützten zeitgleich die sensible Technik vor den beiden Bühnen sowie dem FoH. Für die Zufahrten zur Bühne für Trucks und Stapler kam der robuste Bodenbelag Remopla zum Einsatz.

Das gesamte Material stellte Eventdienstleister eps bereit, der Festivalveranstalter Forisk Entertainment holte es allerdings selbst ab. Denn schon seit dem ersten Event im Jahr 2008 heißt die Devise selbst mit anpacken. So viel Engagement und Teamwork unterstützte eps und sponserte erneut das Open Air – mit Vorfreude auf die Zusammenarbeit zum zehnten Jubiläum 2017.

Kontakt

eps holding gmbh
Katharina Petz
08989444578
presse[at]eps.net
www.eps.net