Promocube® erweitert die Geschäftsführung

Am 15. Juni 2016 ist Stephan Weide in die Geschäftsführung der Promocube® GmbH eingetreten. Er leitet das Unternehmen gemeinsam mit Stephan Haida. Der Anbieter für mobile Event-Module für Promotions und Roadshows konnte mit Stephan Weide einen erfahren Marketing- und Vertriebsprofi gewinnen.

 

Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind der Ausbau und die Stärkung der Marktposition in Deutschland und die europaweite Ausweitung der Geschäftsaktivitäten. Hier können Stephan Haida und Stephan Weide mit der Schließung einer Kooperation für Frankreich und Belgien bereits erste Erfolge vermelden.

Stephan Weide bringt langjähriges Know-how aus den Bereichen Key-Account-Management, Produktionsleitung und technischen Marketing mit.

„Beste Voraussetzungen im Rahmen seiner Funktion auch die Weiterentwicklung bestehender Produkte und die Entwicklung neuer mobiler Event-Plattformen voranzutreiben, um unsere Kunden auch weiterhin mit innovativen Angeboten zur Seite zu stehen“, erklärt Stephan Haida.

Seit Einführung im Jahre 2008 entwickelte sich der Promocube® zu einem der bekanntesten und erfolgreichsten mobilen Promotion- und Event-Systemen. Vielen namhaften Kunden wie Opel, Grohe, Philips, MINI, Commerzbank oder Veltins diente der Promocube bereits erfolgreich als mobiles Präsentationsmodul bei Roadshows und Promotion-Maßnahmen.

Im Rahmen der UEFA Euro 2016 in Frankreich hatten mit Mercedes-Benz und Hyundai gleich zwei namhafte Sponsoren Promocubes im Einsatz.

Kontakt

Promocube® GmbH