Sommerfest im Hamburger Gästehaus

Die Hamburger Villa im Jugendstil liegt an einem der schönsten Plätze Hamburgs, direkt an der Außenalster. Nicht unverdient trägt das Gästehaus deshalb den Namen „Schöne Aussicht“. Das unter Denkmalschutz stehende Gebäude ist heute Austragungsort für Tagungen, Kongresse und Firmenevents.

Eines davon fand nun als Sommerfest hauptsächlich im Außenbereich der Villa statt.

Party Rent hat im Auftrag des Caterers Tafelspitz die Grünanlagen mit einem Festpavillon samt Thekenanlage, Loungemöbeln und Sonnenschirmen in eine perfekte Outdoor-Location verwandelt. Über den langen mit Torbögen überspannten Weg gelangten die Gäste auf das Gelände, das ein sommerlich-festliches Ambiente ausstrahlen sollte. Ein Raum der Villa wurde außerdem als Besprechungs-möglichkeit während der Firmenveranstaltung hergerichtet. Die sandfarbene Lounge Montreal wirkte in dem hohen Raum mit den gedeckten Farben so, als gehöre sie zum festen Interieur. Insgesamt konnte für das Event ein Set-Up erreicht werden, das schick Akzente setzte, ohne dem Sommerfest seinen lockeren Charakter zu nehmen.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Party Rent Group

Kontakt

+49 (0) 2871 24810
www.partyrent.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens