Eventmanagement: Start noch im Juli!

In sieben Seminaren und Lehrheften zu kaufmännischen, rechtlichen, organisatorischen und konzeptionellen Themen erarbeiten Sie sich die wichtigsten Grundlagen für erfolgreiches Eventmanagement.

„Abgesehen vom Direktmarketing bietet derzeit kein anderes Marketing-Instrument als das Eventmarketing solche Möglichkeiten, die Beziehungen zum Kunden so erfolgreich zu vertiefen“, erklärte Katherine Beck, Director Event Marketing bei George P. Johnson Deutschland, im Fachmagazin mep im Mai 2004.

Hierbei bezog sie sich auf zwei neue Studien aus Deutschland und den USA, die einen weiterhin positiven Trend für das Eventmarketing belegen.

Gleichzeitig fordert Werner Dierker von der The Event People AG in der aktuellen Ausgabe des Magazins „Eventpartner“: „Das Zusammenspiel von Auftraggebern und Agenturen muss professionalisiert werden.“

Damit Eventprofis und auch die Nachwuchskräfte den positiven Trends in der Branche gut gerüstet folgen können, bietet das IST Studieninstitut ab Ende Juli wieder die 12-monatige Weiterbildung Eventmanagement Main Level an. Es sind noch Plätze frei!

Kontakt

IST-Studieninstitut für Kommunikation
Alexandra Naumann
0211 - 86668-21
ANaumann[at]ist-komm.de
http://www.ist-komm.de