Einreichungsphase zum 5. MBA endet am 12. Juli

Der 5. MBA Meeting Business Award geht in die erste heiße Phase. Am 12. Juli 2004 endet die Bewerbungsfrist für den mit 50.000 Euro dotierten Branchenpreis.

Neben Konzept-Einreichungen deutscher Unternehmen, Organisationen und Event-Agenturen beteiligen sich in diesem Jahr erstmalig auch Veranstaltungs-Planer aus dem europäischen Ausland am Meeting Business Award.

Sämtliche Einreichungen werden bis Ende August von der unabhängigen MBA-Jury gesichtet und bewertet um wie in jedem Jahr die besten und innovativsten Veranstaltungen auszuzeichnen. Die Nominierung erfolgt in den Sparten „Kundenveranstaltungen“ und „Mitarbeiterveranstaltungen“. Zudem können die Juroren einen „Sonderpreis der Jury“ und den „Meeting Business Honorary Award“ vergeben. Die Nominees werden bereits im Vorfeld der am 21. November 2004 in Göttingen stattfindenden MBA-Gala in gesonderten Pressemitteilungen der Master of Masters Media vorgestellt. Alle nominierten Projekte sowie die Sieger erhalten außerdem eine redaktionelle Präsentation in der Erstausgabe des MBA-Jahrbuchs „Meeting Business Trends“ 2005, das im Anschluss an die Nominee- und Siegerehrungen im Rahmen der MBA-Gala präsentiert wird. Zu dem Branchentreff, der sich bei Veranstaltungs-Planern in Unternehmen und Agenturen gleichermaßen als informative Kommunikationsplattform etabliert hat, werden in diesem Jahr rund 300 Teilnehmer und Gäste aus Deutschland und den (neuen) europäischen Nachbarländern erwartet.

Die Gala wird gemäß dem MBA-Motto 2004 – „euroVisions“ – inszeniert. An diesem Abend werden Veranstaltungsplanerinnen und -planer „er-leben“, wie „be-lebend“ das gemeinsame kulturelle Erbe und wie erfrischend die gemeinsame Zukunft Europas ist. Die offiziellen Teilnahme-Unterlagen zum MBA Meeting Business Award können online unter www.mba-award.com angefordert werden.

Kontakt

Master of Masters® Event Marketing GmbH
www.mba-award.com