Jeep® mit VOK DAMS auf der Abenteuer & Allrad

Bereits zum 18. Mal pilgerten die Geländewagen-Fans, Globetrotter und Fernreisefreunde aus aller Welt nach Bad Kissingen. Europas größte Off-Road-Messe – die Abenteuer & Allrad – ließ vom 26. – 29.05. 2016 für die mehr als 50.000 Besucher auf über 110.000 qm Fläche

keine Wünsche offen.

 

Mittendrin die Off-Road Legende Jeep® aus dem Hause Fiat Chrysler Automobiles. Hier konnten Fans die Werte der Marke – Freiheit, Abenteuer, Leidenschaft und Authentizität – live erleben. Sei es in der Fahrzeugausstellung oder auf dem Off-Road Parcours.

Nach dem gelungenen Auftritt der Marke Jeep® im letzten Jahr, wurde auch bei der diesjährigen Messe das Frankfurter Team der Agentur für Events und LiveMarketing VOK DAMS mit der Planung und Umsetzung des Messeauftritts betreut. Ein Vertrauensbeweis, der das Team zusätzlich motiviert hat.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Die Besucher erlebten ein großartiges Event in Bad Kissingen in kameradschaftlicher Atmosphäre, die sich in erfolgreichen Gesprächen niederschlug.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens