Hello… eps on tour mit Adele

Adele startet nach vier Jahren Pause, am 29. Februar 2016, in der ausverkauften SSE Arena in Belfast mit ihrer neuen Auftrittsserie. eps begleitet die von den zahlreichen Fans lang ersehnte UK und Europa Tour mit Infrastruktur hinter den Kulissen.

Sängerin Adele feiert ihr triumphales Comeback mit ihrem alle Verkaufsrekorde brechenden Album „25“. Die für die erste Jahreshälfte 2016 angesetzte UK und Europa-Tournee war binnen Sekunden ausverkauft. Die Tour des Topstars umfasst mehrere Shows in insgesamt 13 Ländern und 20 Städten. eps ist als Infrastrukturdienstleister mit Material und Support schon ab Auftakt mit dabei.

Um dem hohen Standard der Weltklasse Sängerin gerecht zu werden, vertraut der Veranstalter auf die Unterstützung von eps. Die bis zum 05. April in Irland und Großbritannien stattfindenden sensationellen Auftritte wurden durch 70 m erstklassige eps GIGS Bühnenbarrikaden abgerundet, die den Bühnenbereich für den Superstar sicherten. Auch ein Supervisor von eps war bei jedem Auftritt mit vor Ort, um beim Auf- und Abbau zu unterstützen. Die Tournee ging, nach kurzer Pause, ab dem 29. April in der Tele2 Arena in Stockholm weiter, und eps freut sich weiterhin ein Teil davon sein zu dürfen.

Kontakt

eps holding gmbh
Katharina Petz
+49 89 89 444 578
presse[at]eps.net