Tagung im Stahlbau

Stuhl an Stuhl an Stuhl an Stuhl - und es geht so weiter. Fast 800 Sitzplätze stehen für das Plenum im „Neuen Stahlbau“ der Offenbacher Fredenhagenhalle, die erst im letzten Jahr ihre alten Rolltore für Veranstaltungen jeglicher Coleur wieder hochgefahren hat.

Der Automobilbauer Hyundai Motor Deutschland, der seinen Sitz selbst in Offenbach hat, hat die zweigeteilte Halle für seine Händlertagung herrichten lassen. Party Rent hat hier eine weiße Tagungsbestuhlung aufgebaut, die von drei Hyundai-Modellen an den Flanken des Raums authentisch ausgeschmückt wurde.

Für die Abendveranstaltung mit Dinner und Live-Musik geht es nur einen Raum weiter. Der „Alte Stahlbau“ ist der zentrale Raum der Location und bietet einen nahtlosen Übergang, ist aber separat abtrennbar. Über der alten Produktionshalle thronen noch die schweren Lastkräne früherer Zeiten. Durch die großen Industriefenster fallen letzte Strahlen Tageslicht auf das strukturierte Dinner mit den langen Tafeln aus Hochtischen. Die weiß-metallenen Möbel passen gut in das technische Umfeld der Veranstaltung. Bei solchen Formaten spielt Fredenhagen als neue alte Industrielocation seine Stärken voll aus.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Party Rent Group

Kontakt

+49 (0) 2871 24810
www.partyrent.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens