Movecat belegt Service Excellence

Mit einer Dienstleistungsoffensive belegt Movecat seine Service Excellence. So wurde unter anderem ein offenes Internet-Forum eingerichtet, auf dem Anwender und Bediener künftig miteinander kommunizieren können.

„Ziel ist dabei“, so Andrew Abele, Geschäftsführer des Unternehmens, „dass sich so ein Erfahrungsaustausch entwickelt und Best Practices ausgetauscht werden“.

Movecat unterstützt das Forum mit aktuellen Informationen. So werden hier künftig Produktinformationen und detaillierte Anwendungsbeschreibungen veröffentlicht sowie technische Daten und Betriebsanleitungen hinterlegt. Die Informationen stehen zusätzlich zum Download zur Verfügung. Ergänzt wird das Angebot durch Verkaufs- und Werbematerial für Partner und Distributoren.

Einen ganz anderen Bereich deckt Movecat mit dem TKS Project Support ab. TKS steht für Turn-Key-Solution und kennzeichnet anwendungs- und funktionsoptimierte Projektlösungen von Movecat inklusive 24/7/365 Hotline sowie einen 24-Stunden-Ersatzteilservice.

Zum Movecat TKS Project Support zählt die Unterstützung bei der Konzeption, Gefährdungsbetrachtung, Planung und Ausschreibung kinetischer Systeme ebenso wie die gesamtheitliche Betrachtung von Anwendungen, Sicherheit und Handhabung. Weiterhin bietet Movecat die Entwicklung von Sonderlösungen, eine projektspezifische Fertigung sowie die Unterstützung bei der Installation, Inbetriebnahme und Abnahme. Abrundung bekommt das Portfolio durch Einweisung und Schulung sowie Wartung und Prüfung.

 

Bildunterschrift: Movecat hat ein offenes Internet-Forum eingerichtet (Foto: Movecat)

Kontakt

Movecat GmbH
Andrew Abele
07032/9851-0
k.A.
www.movecat.de