floorJIVERS auf der DER-Touristikgala zur ITB

Die floorJIVERS spielten am 09. März auf der zentralen DER-Touristikgala vor über 1.400 internationalen Gästen im Kosmos/Berlin. Veranstalter und Kunden waren sich einig, dass die floorJIVERS entscheidend zum Gelingen des Abends beitrugen.

 

Zur Eröffnung der ITB holte sich die DER Touristik die Kölner Loungejazz Formation floorJIVERS auf die Bühne. In einer der angesagtesten Event Locations Berlins verbreiteten die 4 Musiker relaxte Café del Mar Stimmung und bekamen für ihre sorgsam austarierten Loungetracks immer wieder Zwischenapplaus. Saxophonist und Bandleader Bernd Delbrügge: "Wir haben an diesem Abend neue Freunde und einen neuen Kunden gewonnen. Es hat uns allen großen Spaß gemacht. Ein Lob auch an die äußerst professionelle Technikcrew des Kosmos. Es war einfach ein perfekter Abend!"