NEW.EGO LIVE baut seine Agenturspitze weiter aus

Mit dem Start in das neue Geschäftsjahr bereitet sich NEW.EGO LIVE auf die jetzt schon absehbaren, wachsenden Anforderungen im neuen Jahr vor. Seit Anfang Januar verantwortet Raisa Meier die operative Leitung für den Standort Berlin.

Zuvor war sie bei der renommierten Berliner Kommunikationsagentur „TPA“ unter anderem für Kunden wie Kondor Wessels, Skjerven Group, Berlin Partner und ImmobilienScout24 in der Beratung und im Projektmanagement tätig. Sie wird neben der allgemeinen Standortführung die Projektverantwortung und das Account Management in Berlin ausbauen.

 

„Wir freuen uns, mit Raisa Meier unseren Hauptstadt-Standort auf diesem hohen Niveau weiter voran zu bringen und erwarten uns entsprechend weiteres Wachstum vor Ort“, so Stephanie Frisch, Geschäftsführerin NEW.EGO LIVE.

 

Bildunterschrift: Raisa Meier (Foto: NEW.EGO LIVE)

 

Kontakt

NEW.EGO LIVE
Stephanie Frisch
+49 (0)89 15 90 87 947
stephanie.frisch[at]newego-live.de
www.newego-live.de