David Assmann verstärkt PP

David Assmann unterstützt als Head of Field Forces das Führungsteam von PP Agentur für Events & Promotions. Gemeinsam mit dem Geschäftsführer Thorsten Radtke wird er die Kompetenz der Agentur im Bereich Handelsmarketing weiterentwickeln.

Der gelernte Werbekaufmann verfügt über langjährige und umfangreiche Erfahrungen in der Beratung und Entwicklung strategischer Sell-In-, Sell-Through- und Sell-Out-Maßnahmen.

Vor seinem Eintritt bei PP war David Assmann zuletzt als Senior Project Manager bei der DialogFeld Sales Support verantwortlich für verschiedene Vertriebsprojekte für Kunden wie Samsung, HP, Jawbone und One for all.

„Wir freuen uns mit David Assmann einen so erfahrenen und motivierten Kollegen gewonnen zu haben. Gemeinsam mit ihm werden wir unser Profil im Handelsmarketing weiterentwickeln und schärfen können“, schließt Thorsten Radtke, Geschäftsführer der Frankfurter Agentur, ab.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

PP LIVE GmbH

Kontakt

+49 (0) 69 4800080
www.pp-live.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens