Guest-One – eventry mit attraktiver Wechselprämie

Im abgelaufenen Jahr konnte Guest-One zahlreiche namhafte Neukunden von den Vorteilen des Multi-Event-Tools eventry überzeugen. Mit einer 2.500-Euro Wechselprämie schafft Guest-One bis Ende Januar 2016 einen attraktiven Anreiz für die Teilnehmermanagement-Software eventry.

eventry, das Multi-Event-Tool für professionelles Teilnehmermanagement aus dem Hause Guest-One (G1), erfreut sich einer verstärkten Nachfrage. Zu diesem positiven Fazit kommt Oliver Maître, Geschäftsführer bei Guest-One, mit Blick auf das Jahr 2015. Binnen Jahresfrist konnte die webbasierte Software zahlreiche neue Kunden überzeugen. Ein Blick auf die Branchenzugehörigkeit der Neukunden dokumentiert, dass eventry in allen Wirtschaftsbereichen wertvolle Dienste leistet.

Zum illustren Kreis der Bestandskunden wie zum Beispiel Wrigley, Kabel Deutschland und der Zurich Versicherung haben sich im Jahr 2015 namhafte Neukunden geschart. So konnte Guest-One nach teilweise ausgedehnten Ausschreibungs- und Testphasen neben Europas führender Kupferhütte eine der wichtigsten Börsenorganisationen und einen der weltgrößten Lebensmittelhersteller für den Einsatz der Software gewinnen. Darüber hinaus entschied sich einer der größten deutschen Entwickler und Betreiber von Shopping-Centern ebenfalls für den Einsatz von eventry.

Verstärkter Trend zum Insourcing

Dass die positive Entwicklung auch 2016 anhält, davon ist Maître überzeugt. „Im Markt beobachten wir die Tendenz zum verstärkten Insourcing“, berichtet der G1-Geschäftsführer. „Unternehmen organisieren Veranstaltungen und Events wieder vermehrt selbst.“ Das schafft Perspektiven für eine langfristig verfügbare und tragfähige Software. Mit einem großen Funktionsumfang

bildet eventry die komplexen Wünsche und Anforderungen des gesamten Veranstaltungsspektrums von Unternehmen ab und macht die flexibel anzupassende Software zum Inhouse-Tool für Teilnehmermanagement der Wahl.

Keine IT-Integration erforderlich

Auf der konzeptionellen Seite wurde eventry so entwickelt, dass die Software für den Einsatz einiger weniger Veranstaltungen bis hin zu vielen hundert Events jährlich geeignet ist. „Zu den entscheidenden Vorteilen zählt aber die Tatsache, dass eventry ganz ohne Integration in bestehende Software-Architekturen auskommt“, berichtet Oliver Maître von seinen Erfahrungen mit Kunden. Das versetzt Guest-One in die Situation, das entsprechende System in relativ kurzer Zeit bereitzustellen. Der Hintergrund: Als „Software-as-a-Service“ arbeitet Teilnehmermanagement-System webbasiert, ist somit unabhängig von bestehenden digitalen Strukturen, überall verfügbar und mit modernen mobilen Endgeräten zu bedienen. Bedenken hinsichtlich der Datensicherheit zerstreut der Geschäftsführer: „Alle Server stehen in Deutschland und unterliegen damit unseren strengen Datenschutzgesetzen.“

2.500 Euro Wechselprämie sichern

Guest-One entwickelt eventry kontinuierlich weiter. Rechtzeitig zur Fachmesse „Best of Events (BoE)“ am 20. und 21. Januar 2016 in Dortmund (Halle 7, Stand C-38) präsentiert das Wuppertaler Unternehmen für Teilnehmermanagement und Gästeorganisation den Release 3.2 der Software. Neben Detailverbesserungen und Fehlerkorrekturen ist die neue Programmoberfläche die markanteste Neuerung von eventry. „Das Graphical User Interface (GUI) bietet einen noch besseren Überblick und ermöglicht eine noch intuitivere Bedienung“, fasst Marcel Schettler, Geschäftsführer von Guest-One“, die Verbesserungen zusammen.

Für die Neukundengewinnung im Umfeld der BoE hat sich Guest-One etwas Besonderes einfallen lassen. Bis zum 31. Januar 2016 bietet G1 wechsel­willigen Kunden ein interessantes Angebot: Umsteigern auf eventry versüßt Guest-One die Entscheidung mit einer Wechselprämie in Höhe von 2.500 Euro.

Unternehmen

Guest-One GmbH

Kontakt

+49 (0) 202 37161–0
www.g1.de
Zum Unternehmensprofil