GIRA Club-Jahreskonferenz mit ckme

Bei der siebten Jahreskonferenz der Gira Aktiv Partner 2004 kooperierte der Hersteller von Elektro-Installations-Systemen erstmalig mit der in Haan ansässigen Serviceagentur ckme - The Solution Company.

Auf der Tagung anlässlich der light+building, der Internationalen Fachmesse für Architektur und Technik in Frankfurt, wurden 600 Teilnehmer betreut, informiert und unterhalten. Dabei wurden die zu bewältigenden Aufgaben aufgeteilt. Während das Club Service Center der Gira Aktiv Partner die Planungen der gesamten Jahreskonferenz im Vorfeld und die Logistik und Gestaltung des Abendprogramms übernahmen, zeichnete die Production-Company ckme verantwortlich für alle technischen und planerischen Belange, die Ablaufregie sowie die Gestaltung der Tagung. So wurden die Redner jeweils mit einem eigens für sie produzierten 3D-Trailer angekündigt. Der in das Bühnenbild integrierte stilisierte "Turm" veränderte mittels einer Aufprojektion Themen bezogen sein Erscheinungsbild.

Das Abendprogramm stand ganz im Zeichen von "Gesprächen aus 1001 Nacht". Ort der Veranstaltung war das eigens zu diesem Anlass orientalisch dekorierte

Capitol in Frankfurt-Offenbach. Lichtdesigner Holger "Bobby" Opinski (ckme) setzte dabei das Innere des Gebäudes geschickt in Szene.

Das Resultat konnte sich sehen lassen: Ein rundum gelungenes Programm, begeisterte Gäste, ein über alles zufriedener Kunde und somit auch ein zufriedenes Team!