manuscript mit Vaillant in Namibia

Pitchgewinn: manuscript organisiert Incentive in Namibia für Vaillant. - Jedes Jahr veranstaltet Vaillant, einer der Markt- und Technologieführer im Bereich Heiztechnik, exklusive Incentive-Reisen für ihre Vertriebspartner, die sich durch außergewöhnliche Reiseziele und Money-Can’t-Buy-Erlebnisse auszeichnet.

Bei der Ausschreibung zur Umsetzung dieser Reise konnte manuscript sowohl mit dem Zielvorschlag als auch mit der Programmkonzeption überzeugen und freut sich darüber, die Reise 2016 nach Namibia durchzuführen.

Namibia gehört ohne Zweifel zu den schönsten Ländern der Welt und wer dort einmal war, will immer wieder hin! Landschaften, wie die Namib – die älteste Wüste der Welt – mit ihrem spektakulären Dünenmeer im Sossusvlei, sind magisch und scheinbar endlos.

Mit einem vielfältigen Programm, bestehend aus Sightseeing, sportlichen Aktivitäten, kulinarischen Höhepunkten und einer gesunden Portion Abenteuer, erleben die Teilnehmer in die faszinierende Welt von „Africas’s best kept secrets“.

 

Kontakt

manuscript GmbH – Agentur für Ereignismarketing
Andrea Mersch
+ 49 221 346 40 12
andrea.mersch[at]manuscript.de
http://www.manuscript.de/