Schlüsselerlebnisse inszenieren Roadshow

Unter dem Motto „Filmreif abgedreht“ führte die AutomotiveTraining & Consulting GmbH, ein Unternehmen der Daimler AG, eine bundesweite Roadshow für ihre After-Sales-Mitarbeiter durch. Von August bis November 2015 wurden an 6 Standorten rund 700 Mitarbeiter erreicht.

Ziel der Roadshow war es, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Händlerbetriebe für das Thema Kundenorientierung zu sensibilisieren und den 1. Platz innerhalb des Customer Satisfaction Index (CSI) in Deutschland weiter zu halten.

Mit einer rundum gelungenen Performance zeigte die Schlüsselerlebnisse GmbH & Co. KG als Lead-Agentur einmal mehr, wie aufwändige Roadshows auf einem konstant hohen Niveau inszeniert werden können und die Teilnehmer nach einem abwechslungsreichen sowie spannenden Tag mit neuer Motivation in Ihre Betriebe zurückkehren.

Unternehmen

Schlüsselerlebnisse GmbH

Kontakt

+49 (0) 221 98945611
www.schluesselerlebnisse.events
Zum Unternehmensprofil