Fachverband degefest präsentiert sich auf der BoE

Auch wenn es schon als „umfangreich besprochen“ gilt und viele Unternehmen aus der Veranstaltungswirtschaft mit Zertifikaten, Prozesshandbüchern und regelmäßigen Weiterbildungen ihrer Mitarbeiter vorbereitet sind: Das Sichern und der Ausbau von Service-Qualität muss ein Dauer-Thema sein.

Service-Qualität bleibt somit auf dem Radar.

Der Wissenschaftliche Beirat des Fachverbandes degefest – Verband der Kongress- und Seminarwirtschaft stellt daher Beiträge zusammen, die bei der Orientierung helfen und zum eigenen Handeln motivieren sollen. Aus verschiedenen Blickwinkeln heraus und mit sich ergänzenden Zielsetzungen werden die Ergebnisse erstmalig auf der Fachmesse BEST OF EVENTS vorgestellt.

Prof. Stefan Luppold, Vorsitzender des Wissenschaftlichen Beirats, wird die Veranstaltung am 20.01.2016 im Tagungsraum 34 zwischen 11:00 und 12.00 Uhr moderieren und die Ergebnisse präsentieren. Unterstützung erhält er dabei u.a. durch das degefest-Mitglied Markus Weidner von der Qnigge GmbH – ein langjähriger Experte im Qualitätsmanagement und u.a. TOP 100-Trainer bei Speakers Excellence.

Die Ergebnisse des Vortrags werden für degefest-Mitglieder und Interessierte im Nachgang auch wieder schriftlich zusammengefasst. Das Thema Service-Qualität wird den Fachverband der Kongress- und Seminarwirtschaft durch das Jahr 2016 begleiten. Ein finaler Höhepunkt werden dabei die degefest-Fachtage vom 16.-18.06.2016 sein. Aber auch beim Qualitätskongress im November 2016 wird die „Service Qualität“ Vordergrund stehen. Abschließend werden alle Informationen in einer neuen degefest-Themenreihe zugsammengefasst.

„Wir freuen uns, dass wir erneut die Möglichkeit haben, dieses wichtige Thema auf der BEST OF EVENTS vorzustellen und bedanken uns dafür recht herzlich bei Sabine Loos und dem Messe-Team der Westfalenhallen Dortmund“ freut sich der degefest-Vorsitzende Jörn Raith.

Die Teilnahme an der Veranstaltung im Rahmen der BEST OF EVENTS ist kostenfrei. Interessierte Mitglieder und Messebesucher erhalten weitere Informationen zum Ablauf und Freitickets für die Messe in der degefest-Geschäftsstelle Oberhausen.

 

Kontakt

degefest - Verband der Kongress- und Seminarwirtschaft e.V.
Jutta Schneider-Raith
0800-2288227
info[at]degefest.de
www.degefest.de