Fussball-Show EM Champion 2016 durch Wissenschaft!

Die PHYSIKANTEN freuen sich, pünktlich zu Beginn des EM-Jahres 2016 die neue "Fussball-Show" präsentieren zu können! Die Physikanten zeigen in ihrer ultimativen Fußball-Show, wie die Wissenschaft für Jogis Jungs den Weg zum Titel ebnen kann.

Wie uns die Physik zum Titel führt:

Die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich rückt näher. Wieder einmal gehört die deutsche Mannschaft zu den Favoriten. Aber können sie den Pott diesmal wirklich gewinnen?

Die Physikanten zeigen in ihrer ultimativen Fußball-Show, wie die Wissenschaft für Jogis Jungs den Weg zum Titel ebnen kann.

Wie begegnen wir gefährlichen Freistößen?

Wie verhindern wir ein neuerliches Wembley-Tor?

Und welche Chancen hat der Torwart beim Elfmeter? Aber auch das Umfeld des Spiels nimmt die Wissenschafts-Comedy-Truppe in ihrer rasanten Experimental-Show physikalisch unter die Lupe: Die Physikanten geben wertvolle Tipps gegen Trainingslagerkoller, widrige Witterung auf dem Platz und mangelnde Fanunterstützung. Europameister durch Wissenschaft! Mit dieser Show kann in Frankreich nichts mehr schief gehen!

Als Kurzshow oder bis zu 90 min Endspiel-Atmosphäre!

 

Kontakt

Physikanten & Co
Birte Jungebloed
02302 178 56 14
jungebloed[at]physikanten.de
www.physikanten.de