zerotwonine freut sich über ihren ersten Award

Beim diesjährigen EuBea, dem European Best Event Award, war die Frankfurter Experiential Marketing Agentur zerotwonine gleich zweifach nominiert. Das Award-Gremium des EuBea prämiert Exzellenz bei Events und Live-Kommunikation und evaluiert nach den Kriterien Kreativität, Exekution, Effektivität und Channel Strategy.

zerotwonine trat mit dem Projekt Wella TrendVision Monaco French Riviera 2014 gegen zahlreiche Wettbewerber an. Mit einer äußerst kreativen und zugleich überzeugenden Live-Präsentation konnte sich zerotwonine letzten Endes im Finale in Sevilla in der Kategorie Best B2B Event durchsetzen. Sogar Gold gab es für das Projekt, das die Agentur im November letzten Jahres für Procter&Gamble realisierte. Dazu CEO Xavier Sarras: „Wir sind sehr stolz und freuen uns über die Auszeichnung. Im kommenden Jahr planen wir gezielt verschiedene Teilnahmen an Award-Wettbewerben und werden hoffentlich noch weitere Trophäen nach Hause holen.“

 

Bildunterschrift: Geschäftsführer Mark Rushmore und Joel Barsch, beide von zerotwonine London, beim EuBea Finale in Sevilla (von links, Foto: zerotwonine)

 

Kontakt

zerotwonine GmbH
Lisa Hilbert
+49 (0)69 / 4 60 97 47 57
lisa[at]zerotwonine.com
www.zerotwonine.com