Neuer Küchenchef bei Brunckhorst Catering

Der Hamburger Event-Caterer Brunckhorst hat einen neuen Küchenchef: Künftig sorgt Mario W. Kretschmer zusammen mit seiner Küchenmannschaft für das leibliche Wohl der Gäste. In der Branche ist Mario W. Kretschmer bekannt durch seine langjährige Tätigkeit als Küchenchef/Küchendirektor im Hotel Atlantic Kempinski Hamburg.

 

Mit der Vertragsschließung stellt das Unternehmen einmal mehr unter Beweis, dass es nur mit bestens ausgebildeten, zuverlässigen und professionellen Mitarbeitern arbeitet. „Wir freuen uns, Mario W. Kretschmer für die Position gewonnen zu haben“, so Thies Bunkenburg, Geschäftsführer von Brunckhorst Catering. „Er vereint alle Eigenschaften, die wir lange gesucht haben, um die Leistung und Ausrichtung unserer Küche auf die nächst höhere Ebene zu heben“, fügt er hinzu.

 

Bildunterschrift: Mario W. Kretschmer (Foto: Brunckhorst)

 

Kontakt

E. Brunckhorst GmbH
Thies Bunkenburg
+49 (0)40 / 552036-0
Thies.Bunkenburg[at]brunckhorst-catering.de
www.brunckhorst-catering.de