Orange Production DG verstärkt Engagement

Orange Production DG verstärkt das Engagement im Ausbildungsbereich mit zwei neuen Nachwuchskräften. Dazu Dirk Gosse von Orange Production DG: „Wir bilden unsere Mitarbeiter gern selbst aus, um so unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht werden zu können“.

Marco Ludwig-Spiegelhalter (34) studierte Wirtschaftsingenieurwesen mit Fokus auf Facility Management und suchte nach seinem Studium eine berufliche Herausforderung, die Theorie und Praxis verknüpft. „Ein reiner Bürojob wäre unpassend für mich“, so Marco Ludwig-Spiegelhalter, der sich selbst als Teamplayer bezeichnet. Bei der Orange Production DG in Blumberg absolviert er nun eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann.

Ebenfalls neu bei Orange Production DG ist Diana Probst (18), die im Team von Dirk Gosse eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau durchläuft. Dirk Gosse: „Unsere beiden neuen Azubis passen optimal zum Team. Sie bekommen bei uns sowohl das praktische Rüstzeug als auch den theoretischen Unterbau für qualifizierte Jobs in der Veranstaltungsbranche“.

 

Marco Ludwig-Spiegelhalter (Foto: ORANGE PRODUCTION DG)

Kontakt

ORANGE PRODUCTION DG
Dirk Gosse
07702/43339-0
mail[at]orange-production.de
www.orange-production.de