PRG stärkt Betreuung deutschsprachiger Kunden

Um eine noch bessere Betreuung deutschsprachiger Kunden im Mittleren Osten zu ermöglichen, wurde die PRG Niederlassung in Dubai mit einem erfahrenen Kundenbetreuer aus Deutschland verstärkt. Manuel Meloh (27), bisher Account Manager am Hamburger Standort von PRG XL Video, ist seit September dauerhaft in Dubai tätig.

Mit diesem Schritt möchten PRG XL Video Deutschland und PRG in Dubai es noch einfacher machen, Veranstaltungen in der Golfregion durchzuführen. Manuel Meloh kann dabei seine langjährige Erfahrung in Deutschland sowie das lokale Know-how des PRG Teams in den Vereinigten Arabischen Emiraten einbringen. PRG ist seit vielen Jahren in der gesamten Golfregion tätig und betreut Veranstaltungen für nationale und internationale Kunden. Carsten Zwerg, Vorstand PRG XL Video Deutschland, dazu: „Wir möchten, dass sich unsere Kunden wie zuhause fühlen und die Zusammenarbeit wie gewohnt funktioniert. Mit Manuel Meloh haben wir einen hervorragenden Kundenbetreuer direkt vor Ort.“

Manuel Meloh startete seine Karriere bei PRG im Jahr 2006 als Auszubildender zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik und war nach seiner Ausbildung zunächst als Junior Account Manager tätig. Seit 2010 arbeitete er bei PRG in Hamburg als Account Manager und absolvierte parallel zwei Studiengänge in Hamburg sowie in den Niederlanden, welche er mit einem B.A. in Management und einem B.A. in International Marketing abgeschlossen hat. Während seiner Zeit bei PRG Hamburg war Manuel Meloh verantwortlich für Projekte wie den Porsche Messestand in Tokio, die Microsoft Tech ED in Amsterdam und Barcelona und zuletzt den Mitsubishi Messestand auf der IAA in Frankfurt 2015.

Weitere Informationen über PRG: www.prg.com

Manuel Meloh erreichen Sie per E-Mail: mmeloh@prg.com

 

Bildunterschrift: Manuel Meloh (Foto: PRG)

Kontakt

Production Resource Group AG
Morten Carlsson
040/670886-0
mcarlsson[at]prg.com
www.prg.com