MEDIA IN RES investiert erneut in Human Resources

MEDIA IN RES aus Braunschweig ist weiter auf Expansionskurs: Um sich für die künftigen Herausforderungen optimal aufzustellen, wird beim renommierten Spezialanbieter für Veranstaltungstechnik und -produktion das Team kräftig ausgebaut.

Stephan Köhler verstärkt das Geschäftsfeld Business Development/Vertrieb. Der 40-jährige ist ausgebildeter Veranstaltungskaufmann und Eventmanager. Er verfügt über 18 Jahre Berufserfahrung im Veranstaltungsbereich bei führenden Agenturen in Berlin, Köln, Hannover und Celle. Neun Jahre davon war er als Geschäftsführer einer Eventagentur im niedersächsischen Celle tätig. Seine Schwerpunkte sind die Segmente Eventmanagement- und Marketing, Projektmanagement und Vertrieb.

Neu im Team als technischer Leiter Lichttechnik ist Benjamin Hinterthuer (34). Die gelernte Fachkraft für Veranstaltungstechnik hat 17 Jahre weltweit im Veranstaltungsbereich für verschiedene internationale Technikdienstleister und Agenturen gearbeitet und war zehn Jahre selbstständig tätig.

Alexander Timm (44) ist neuer Sales Manager bei MEDIA IN RES. Nach vielen Jahren freiberuflicher Tätigkeit in der Veranstaltungstechnik war er zuletzt Account Manager bei PRG. Während Stephan Köhler und Benjamin Hinterthuer ihre Tätigkeit bereits aufgenommen haben, wird Alexander Timm am 1. November 2015 zum Team dazustoßen.

 

Bildunterschrift: Stephan Köhler (Foto: MEDIA IN RES)

Kontakt

MEDIA IN RES GmbH
Christian Brose
0531/876094-85
christian.brose[at]media-in-res.de
www.media-in-res.de