PYTHA-Veranstaltungsreihe im Herbst 2015

Die aktuellen Entwicklungen in Version 22 sowie der aktive Austausch von PYTHA-Anwendern untereinander – diese beiden Themen standen im Fokus der PYTHA-Veranstaltungen, die von Anfang September bis Mitte Oktober 2015 an verschiedenen Orten Deutschlands stattfanden.

Die Late-Summer-Meetings bzw. Anwendertreffen in Dortmund, Sindelfingen, Aschaffenburg, Meersburg und Kempten bildeten den idealen Ausgangspunkt für spannende Diskussionen, Entwicklungsanregungen und die Vermittlung von aktuellen Neuerungen der PYTHA-Version 22. Messebauer trafen auf Schreiner und Architekten auf Designer, wobei vor allem die Schreinerbranche stark vertreten war.

 

Für die zahlreiche Teilnahme an den Veranstaltungen bedankt sich das PYTHA-Team herzlich bei den PYTHA-Anwendern!

Mit den aktuellen Neuerungen in V22 ist das Entwerfen und Produzieren von Möbelstücken und anderen Projekten noch einfacher und realitätsnäher denn je: So können nun beispielsweise Dachschrägen automatisch eingestellt und gebogene Profile mit nur wenigen Klicks erzeugt werden. Auch können Sie nun Objekte direkt auf schrägen Flächen platzieren.

Vorgeführt wurden diese und viele weitere Neuerungen neben den lokalen Veranstaltungen ebenso auf der Fachmesse für Holz und Handwerk „BWS“ in Salzburg (Österreich) Anfang Oktober 2015. Auch für diese Messe zieht PYTHA Lab ein positives Fazit.

Kontakt

PYTHA Lab GmbH