GEMCO beleuchtet den Remspark in Schwäbisch Gmünd

GEMCO ist ein erfahrener Dienstleister für Veranstaltungstechnik und wurde von der Touristik und Marketing GmbH Schwäbisch Gmünd beauftragt die Umsetzung der Lichttechnik für das Lichterfest der Gastronomen zu übernehmen.

Am 15. August lud der Remspark in Schwäbisch Gmünd mit bunten Lichtern, Feuerartisten und der feuerspeienden „Elsie“ die Gäste stimmungsvoll zum Lichterfest der Gastronomen ein. Mitreißende Bands spielten zu verschiedenen Uhrzeiten auf der Seebühne die GEMCO unter anderem für den Gmünder Sommer errichtet hat. „Rumba-Lotte“ eröffnete das Lichterfest, anschließend gab es die unvergleichliche Soul-Stimme von FATCAT auf der Seebühne.

Die Licht-, und Schattenkünstler „Sandtogether“ zeigten beeindruckende Sandbilder. Den Höhepunkt und zauberhaften Abschluss brachte die Laser-Show, die den Abendhimmel in Richtung Forum Gold & Silber mit atemberaubenden Projektionen erstrahlen ließ. Laser und Musik waren eine beeindruckende Kombination und haben wieder viele Besucherinnen und Besucher in den Bann gezogen.

 

GEMCO wurde von der Touristik und Marketing GmbH Schwäbisch Gmünd beauftragt die Umsetzung der Lichttechnik zu übernehmen. Die Bäume im ehemaligen Gelände der Gartenschau beleuchtete die GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH mit über 40 TourLED Scheinwerfern. Außerdem wurden 50 airLights (Raumlichtobjekte) in verschiedenen Farben und Formen auf dem Remspark verteilt.

Die klassischen Formen von airLight-Raumlichtobjekten ermöglichen in jeder Umgebung, jedem Raum, Gestaltungslösungen, die niemals störend, überladen aufdringlich oder einfach unpassend wirken. Die Kreativität eines airLight Raumlichtobjektes wird immer von seinem Einsatz bestimmt. Mit 10 Modellen und 10 Standardfarben, für fast unerschöpfliche Möglichkeiten kreativer und immer wieder neuer Raumlichtgestaltung.

 

Bilder gibt es unter:

www.gemco.de/nc/news/detailview/article/gemco-bringt-remspark-zum-leuchten

Kontakt

GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH
Valerie Garnier
+4971589850011
office[at]gemco.de
www.gemco.de