Lufthansa Training & Conference Center Seeheim

Welche Möglichkeiten das Lufthansa Training & Conference Center (LTCC) in Seeheim mit seinen vielfältigen Veranstaltungsbereichen bietet, wollte das Unternehmen Kunden und auserwählten Partnern im Rahmen eines Events auf dem eigenem Gelände zeigen.

Das LTCC, gelegen in einer erholsamen Parklandschaft mitten im Odenwald, ist für seinen Veranstaltungsservice und seine Gastlichkeit bekannt. Internationale Lufthansa-Mitarbeiter sowie Konferenzgäste lassen sich hier inspirieren und bilden sich weiter.

Bei der Präsentation der Hotel-Räumlichkeiten lud das LTCC seine Geschäftspartner ein, um sie von der Professionalität und Eignung der Räume für verschiedene Anlässe zu überzeugen. Egal ob für Seminare, Kongresse, Firmen-Events oder Gala-Abende – das LTCC hat aufgezeigt, wie man Gastlichkeit, Tagungsqualität sowie aktive Erholung kombinieren kann.

Die Gäste erlebten in inspirierender Atmosphäre gemütliche Stunden auf der großflächigen Terrasse, die Party Rent mit passendem Event-Equipment in Rattan- und Teakholzoptik gelungen aufwertete.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Party Rent Group

Kontakt

+49 (0) 2871 24810
www.partyrent.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens