Baustellen-Eröffnung im Street-Style

In Oldenburg wurde kürzlich mit dem Bau der Fachklinik Weser-Ems begonnen, die suchtkranken Menschen Therapiemöglichkeiten bietet. Für die offizielle Eröffnung der Baustelle hat die Diakonie im Oldenburger Land als Träger die POMMEREL Live-Marketing GmbH beauftragt.

Die Berner Agentur übernahm die Organisation des Spatenstichs und zeichnete gleichzeitig für die Kommunikation rund um das Event verantwortlich. Neben der pressetechnischen Begleitung sorgte sie dafür, dass die rund 3.000 Anwohner aktiv mit in das Bauprojekt einbezogen wurden, das inmitten eines Wohngebiets entsteht.

Bei der Konzeption des Events legte die Berner Agentur Wert darauf, den rustikalen Charakter der Location zu unterstreichen. Als Catering wurde aus dem Bauchladen zünftiges Street Food gereicht, Baustellendekoration kam zum Einsatz und ein DJ sorgte für loungige Hintergrundmusik.

Der Spatenstich soll der Start für weitere gemeinsame Projekte in Sachen Fachklinik Weser-Ems sein.

 

Kontakt

POMMEREL Live-Marketing
Insa Balssen
044069575016
insa-balssen[at]pommerel.de
www.pommerel.de