Unterstützung für Carl Bertelsmann Preis

Der Carl Bertelsmann Preis ist einer der bedeutendsten Wirtschaftspreise in Deutschland und wird von der Bertelsmann Stiftung seit 1988 vergeben.

Dotiert mit 150.000 Euro wird er für eine „vorbildliche Unternehmenskultur“ verliehen. Preisträger 2003 wurde die Hilti Aktiengesellschaft mit Sitz in Schaan/ Liechtenstein. „Hilti zeige in herausragender Weise, wie eine mitarbeiter- und kundenorientierte Unternehmenskultur sowie vorbildliches Führungsverhalten entscheidend zum wirtschaftlichen Erfolg beitragen könnten“, begründete Prof. Heribert Meffert, Präsidiumsvorsitzender der Bertelsmann Stiftung, die Entscheidung der Jury.

Die Preisverleihung fand im Rahmen einer Veranstaltung in der Stadthalle Gütersloh statt und wurde technisch und logistisch vom Event-Dienstleister Late Night Concepts aus Werne betreut. Das Team um Geschäftsführer Ingo Kaiser zeichnete sich für Beleuchtungs-, Beschallungs-, Medien- und Bühnentechnik zuständig und realisierte auch die Dekorationen und das Bühnenbild. Dazu zählten sieben Rolleinwände für Schattenspiele in der Interaktion mit realen Ansichten sowie drei synchronisierten Projektionen.

Kontakt

Late Night Concepts GmbH & Co. KG
Ingo Kaiser
0 23 89 - 40 20 9-10