eps on the Highway to Rock’n’Roll

Für die Tour der Rockgiganten AC/DC war eps mit Material und Service in neun Städten vor Ort. Von der klassischen Ausstattung von Stadien bis hin zum Erstellen einer kompletten infrastrukturellen Konzertlandschaft auf freiem Feld - eps lieferte bei jeder Station das passende Equipment.

Das Hard-Rock-Gespann AC/DC ging wieder auf Tour und hatte als Infrastrukturdienstleister eps am Start.

Boden- und Rasenschutz wie 15.500 m² Arena Panels, 9.000 m² Remopla, 7.500 m² Supa-Trac oder 2.200 m² Terraplas ebneten das Gelände an den neun Standorten.

Für eine gute Wegeführung hatte eps ganze 43.000 Laufmeter Absperrungen im Einsatz. Bedarfsgerecht verbaute das Team GIGS Bühnenbarrikaden, GIGS Einlassschleusen, Mannesmann- und Polizeigitter sowie Mobilzaun.

Auch kam umfangreiches Site-Material zum Einsatz, vom Fahnenmast, über Notausgangsbanner, bis hin zum Produktionsfahrzeug.

Insgesamt transportierte eps ein echtes Schwergewicht: Knapp 1.300.000 Kilogramm Material war in 200 LKWs für die Shows von AC/DC unterwegs.

Kontakt

eps gmbh
Andrea Gachstetter
+49 89 89 444 573
presse[at]eps.net
www.eps.net