10 Jahre FREIHEITBLAU – Die Deutschlandtournee

FREIHEITBLAU, die Mainzer Live-Marketing Agentur wird 10. Anstelle einer großen Sause sind die Gründer und Geschäftsführer Arzu Aydin-Mitternacht und Herbert Focking noch bis zum 21.8. auf großer „Deutschlandtournee“, um Kunden, Partnern und Mitarbeitern persönlich DANKE zu sagen.

Die beiden Agenturgründer sind dabei stilecht mit einem 43 Jahre alten VW Bus unterwegs – der autombilen Freiheits-Ikone. Der Bully ist beladen mit einigen Überraschungen. Unter anderem werden im Rahmen der Geburtstagstournee ca. 500 Geburstagstorten die Besitzer wechseln.

10 Jahre FREIHEITBLAU, das sind 10 Jahre voller intensiver Projektarbeit, Entwicklung spannender Konzeptideen in vielen Teilen der Welt, Aufbau von Taskforces über Unternehmensgrenzen hinweg. Diese 10 Jahre stehen aber auch für Begegnungen mit Menschen, Kooperationen mit vielen Spezialisten und Partner-Unternehmen, die FREIHEITBLAU zu dem gemacht haben, was das Unternehmen heute in der Live-Marketingbranche auszeichnet: Der Live Marketing Beratungsansatz mit persönlichen „blauen“ Werten und menschlichem Gesicht.

Weil für diese Werte menschliche Beziehungen wichtig sind, stehen bei der Deutschlandtournee genau diese Beziehungen im Zentrum. FREIHEITBLAU Gründerin Arzu Aydin-Mitternacht: „Unsere Partner, Kunden und Mitarbeiter haben uns in den letzten 10 Jahren beflügelt. Zeit daher, ihnen Danke zu sagen.“

Kontakt

FREIHEITBLAU GmbH
Herbert Focking
06131-907474-0
h.focking[at]freiheitblau.de
www.freiheitblau.de