Workshop "Wirksame Pressearbeit für Events"

Der Workshop mit Expertin Ulrike Stöckle findet an der Internationalen Event- & Congress-Akademie (IECA) in Mannheim am 25. September 2015 bereits zum 3. Mal statt. Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen.

Pressearbeit ist für die erfolgreiche Organisation einer Veranstaltung, Kongress oder eines Seminars enorm wichtig. Leider unterschätzen immer noch viele Eventmanager deren Bedeutung. Wenn Terminankündigungen und Botschaften im Vorfeld der Veranstaltung rechtzeitig und gezielt in den Medien kommuniziert werden, können erwünschte Teilnehmer erreicht und auch die Presse vor Ort dazu eingeladen werden.

Wenn ein Teilnehmer mit dem Aufbau professioneller Pressearbeit für Veranstaltungen beauftragt wurde, ist dieses Seminar ein absolutes Muss! Die Teilnehmer erhalten praxiserprobte Checklisten und können damit nach dem Besuch des Seminars die Pressearbeit gezielt und strukturiert angehen.

Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter aus Unternehmen, Institutionen, Organisationen, Verbänden, die für PR-und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich sind bzw. auf diese Aufgaben vorbereitet werden sollen.

Kontakt

IECA Mannheim
Susanne Grabau
0621/4106-8601
info[at]ieca-mannheim.de
www.ieca-mannheim.de