Agentur PP unterstützt Benifizturnier

Mitte Juli hieß es zum ersten Mal: Du musst kämpfen! Tennis-Trophy mit Andrea Petkovic und Jonathan Heimes. Tennisprofi Andrea Petkovic und ihr seit seiner Jugend krebskranker Freund und ehemalige Tennis-Hessenmeister "Johnny" Heimes haben Spenden für an Krebs erkrankte Kinder und Jugendliche gesammelt.

Ehrenamtlich hat das PP-Event-Team um Svenja Voigt und Christoph Symeonidis gemeinsam mit vielen Helfern die Organisation und Umsetzung für die Du musst kämpfen! Tennis-Trophy 2015 und der anschließenden Sommerparty übernommen.

Bei der Tennis-Trophy auf der Anlage des TEC Darmstadt, dem Heimatklub von Andrea Petkovic und Jonathan Heimes, konnten sich Firmenvertreter und Privatpersonen gegen eine Spende mit bekannten Tennisspielern ein Match liefern.

PP engagiert sich bereits seit einiger Zeit ehrenamtlich für die von Tennis-Ass Andrea Petkovic und Jonathan "Johnny" Heimes ins Leben gerufene Wohltätigkeitsinitiative Du musst kämpfen! Die Frankfurter Eventagentur unterstützt die gemeinnützige Organisation mit der Durchführung von Charity-Events und mit der Gewinnung von Sponsoren und Partnern.

Bis heute konnten Spenden in Höhe von 55.000 Euro mit Veranstaltungen und weiteren Aktionen der "Du musst kämpfen!"-Wohltätigkeitsserie erzielt werden.

Das Geld geht an ein Projekt der Kinderkrebs-Klinik Frankfurt, damit die Erkrankten Sport machen können. "Sport wirkt wie ein Medikament", sagt der Ideengeber der Initiative Jonathan Heimes.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

PP LIVE GmbH

Kontakt

+49 (0) 69 4800080
www.pp-live.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens