DVAG-Familientag mit vielen Extras

eps sicherte mit Absperrsystemen und Bodenschutzsystemen für den Familientag der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) das Gelände der Commerzbank Arena in Frankfurt. Die DVAG hatte eine vielseitige Veranstaltung mit Exklusivkonzerten geplant und eps lieferte hierfür 20 Truckladungen Material an.

Neben einem Rahmenprogramm mit Essenständen, Fahrgeschäften und anderen Attraktionen stand ein hochkarätiges Konzertprogramm auf dem Plan.

Für die infrastrukturelle Sicherung des Geländes war eps zuständig. Bodenabdeckungen wie 6000 m² Terraplas, 4500 m² Arena Panels und 1500 m² Hexagon gewährleisteten einen fußgängerfreundlichen Untergrund für die Eventbesucher. Terraplas schützte Kunstrasenflächen und Arena Panels wurden für die optimale Lastverteilung auf dem Rasen unter einem Fahrgeschäft eingesetzt. Das sechseckige flexible Rasenschutzsystem Hexagon verlegte eps sternförmig zu verschiedenen Attraktionen des Familientags.

Zudem kamen 2.000 m Mobilzaun und Mannesmanngitter auf dem Gelände zum Einsatz. Die eps-Mannschaft, bestehend aus zwei Supervisoren und knapp 40 Helfern, leistete den Aufbau und Abbau des Materials.

 

Foto: Zweiplan GmbH

 

Kontakt

eps gmbh
Andrea Gachstetter
+49 89 89 444 573
presse[at]eps.net
www.eps.net