Neukunde für UGW Event: Basler Securitas

Neu auf der Kundenliste von UGW: der Versicherungskonzern Basler Securitas. Die Schweizer haben die UGW Event GmbH, mit der Umsetzung der Jahresauftaktveranstaltung 2004 beauftragt. Als Location diente das Berliner Estrel Hotel.

Im Mittelpunkt der Tagung mit etwa 650 Teilnehmern stand die Kommunikation der Integration der Basler Versicherung und der Securitas Versicherung zu Basler Securitas Versicherungen, die seit dem 23. Oktober alle Gesellschaften unter der neuen Dachmarke vereint.

Zur Präsentation der Strategie 2004, dem neuen Vertrieb und der neuen Marke Basler Securitas wurde das komplette Bühnensetting im neuen Basler Securitas Corporate Design umgesetzt.

Bei der anschließenden Abendveranstaltung waren die Teilnehmer zu Gast bei "Stars in Concert". Das bekannte Programm, bei dem internationale Künstler und Künstlerinnen in ihren Rollen als Whitney Houston, Madonna oder Tom Jones seit Jahren das Publikum begeistern, wurde eigens an die Anforderungen der Basler Securitas angepasst und ergänzt und stellte somit einen gelungenen Abschluss der Jahresauftakt-Tagung 2004 dar.