Infrastruktur für Sir Bob Geldof und Co.

Das Open Air „Sommermusik“ feierte seit dem 10. Juli Premiere in Xanten. Infrastrukturell vertraute der Veranstalter Media Spectrum GmbH & Co. KG auf eps. Das Unternehmen lieferte Bodenschutz und Absperrungen für die Veranstaltungsreihe, die dem Publikum Aufführungen von Künstlern wie Sir Bob Geldof oder der Deutschen Philharmonie Bonn bot.

Auf dem Event-Gelände in Xanten gastierte neben hochkarätigen Musikern auch Material von eps. GIGS Kurzschleusen und Mannesmanngitter waren vor Ort und sorgten bei der ersten Ausgabe der Veranstaltungsreihe für Sicherheit und eine gute Wegeführung. Notausgangsbanner, die passend für die Anbringung an Mobilzäune konfektioniert werden und eine reibungslose Entfluchtung gewährleisten, waren ebenfalls im Gepäck.

Weiterhin waren 1200 m² Bodenschutz Remopla im Einsatz. Die Schwerlastplatten schützten den empfindlichen Untergrund und schufen publikumsfreundliche Wege und Flächen.

Das Programm der mehrtägigen Veranstaltungsreihe dauerte bis zum 19. Juli 2015. Erfreulich für das Xantener Publikum ist, dass die Sommermusik von nun an jährlich in Xanten stattfinden soll.

Kontakt

eps gmbh
Andrea Gachstetter
+49 89 89 444 573
presse[at]eps.net
www.eps.net