Mobile Stehtribüne 5S bei DSDS

Wenige Monate nach Markteinführung der eps Produktneuheit Mobile Stehtribüne 5S, kam diese zum ersten Mal bei einer TV-Produktion zum Einsatz.

Auftraggeber war die UFA Show Group, die für die TV-Produktion der „Deutschland sucht den Superstar“-Staffeln verantwortlich ist.

 

Für die Live-Übertragungen der Entscheidungsshows am 02. und 09. Mai sorgten drei Module des eps-Neulings auf dem Gelände der MMC im Coloneum in Köln-Ossendorf für einen sicheren Stand und besseren Blick der Fans auf die DSDS-Finalisten.

Die eps Stehtribüne 5S spielte all ihre Vorzüge aus. So freute sich der Auftraggeber über den schnellen und unkomplizierten Auf- und Abbau sowie den, dank der schmalen Bautiefe, platzsparenden Einsatz.

Darüber hinaus koordinierte die eps gmbh die Bauabnahme und sorgte somit für einen reibungslosen Ablauf.

Neben weiteren Einsätzen bei TV-Produktionen sollen die mobilen Stehtribünen 5S zukünftig bei kleinen exklusiven Events, über Sportveranstaltungen speziell im öffentlichen Raum bis hin zu Großveranstaltungen, für bessere Sicht auf das Geschehen sorgen.

Kontakt

eps gmbh
Andrea Gachstetter
+49 89 89 444 573
presse[at]eps.net
www.eps.net