Exhibit Design Award für plan-j

Für die eigene Präsentation auf der Euroshop 2014 bekam die Agentur plan-j aus Frankfurt eine Auszeichnung in Bronze beim diesjährigen Exhibit Design Award in den USA. Gewürdigt wurde der Messestand in der Kategorie „Small Booth“.

Den Exhibit Design Award vergibt die amerikanische Zeitschrift Exhibitor Magazine seit 1986 jährlich für besonders gelungene Lösungen im Bereich Messestand-Design. Der Award wird in 19 Kategorien ausgelobt. Die Bewertung übernimmt eine sachkundige Jury.

Vorbereitet wurde der Auftritt von plan-j auf der Euroshop durch den Versand von 12.000 leeren Architekturplänen als Messeeinladung. Auf diesen Plänen konnten Interessenten ihre Ideen erfassen und zum Besuch auf dem Messestand von plan-j mitbringen.

Eyecatcher auf dem Stand waren dann an Fäden aufgehängte Bündel von Bleistiften, deren fast skulpturale Anmutung die Besucher immer wieder zum Betrachten, Berühren oder Fotografieren animierte. Dazu Conny Lobert, Sprecherin von plan-j: „Mit den Bleistiften wollten wir den Bereich der Ideenfindung symbolisieren. Gute Ideen brauchen oft nur einen kleinen Impuls, um in Gang gesetzt zu werden. Wir stehen dann zur Seite, um aus diesen Ideen ein Konzept zu erarbeiten.“

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung in den USA“, so Timo Joél, Geschäftsführer von plan-j. „Sie belegt nicht nur die Kraft unserer Ideen, sondern auch die internationale Akzeptanz für unsere kreative Intelligenz bei der Realisierung von Projekten in der dreidimensionalen Markenkommunikation.“

 

Bildunterschrift: Timo Joél (Foto: plan-j)

 

Kontakt

plan-j GmbH
Conny Lobert
+49_69_900 217 59-0
conny.lobert[at]plan-j.de
www.plan-j.de