bw LIVE gewinnt TUI Cruises, ACER und Vorwerk

Jeweils im Pitch konnte die Münchner Agentur für Live-Kommunikation die Neukunden ACER und Vorwerk überzeugen. Für TUI Cruises richtet bw LIVE bereits zum zweiten Mal die Schiffstaufe des jüngsten Neuzugangs der Kreuzfahrtflotte aus.

TUI Cruises vergibt die Taufe des neuen Kreuzfahrtschiffs „Mein Schiff 4“ an bw LIVE. Die Münchner Agentur hatte bereits im vergangenen Jahr die Taufe der „Mein Schiff 3“ in Hamburg umgesetzt, bei der Helene Fischer die Taufpatin war. In diesem Jahr wird der Neuzugang der TUI Cruises Flotte am 5. Juni unter anderem mit einem großen Hafenfest in Kiel gefeiert, zu dem rund 20.000 Personen erwartet werden. Lutz Deyhle, Head of Events bei TUI Cruises, begründet die erneute Etatvergabe an bw LIVE: „Das Team hat uns letztes Jahr bereits durch hohe Professionalität beeindruckt. Den Ausschlag in diesem Jahr gab das runde Konzept von bw LIVE zur Schiffstaufe. Unter dem Motto ‚Die vierte Dimension‘ trifft es genau den Ton, den wir uns für unser neues Wohlfühlschiff vorgestellt haben.“

Neu auf der Kundenliste von bw LIVE steht auch der Computer- und Elektronikkonzern ACER. Für das Unternehmen setzte bw LIVE bereits im März eine Roadshow für rund 400 Vertriebspartner in München und Essen um, bei der es um den Dialog über Produkte, Services und die Marke ACER ging. Das Projekt entschied bw LIVE im Pitch für sich. „Uns hat sowohl die kreative Gesamtidee überzeugt als auch die professionelle Umsetzung“, sagt Nadja Wolfrat, Channel Marketing Managerin bei der ACER Computer GmbH. „Ich freue mich schon auf das Acer Commercial Channel Kick-Off 2016.“

Auch für eine Veranstaltung des Neukunden Vorwerk setzte sich bw LIVE im Pitch durch.

 

Kontakt

bw LIVE
Siegfried Wengler
(089) 548 44 54-0
s.wengler[at]bw-live.de
www.bw-live.de