Brunckhorst verwöhnte Gäste

Bundesaußenminister Frank Walter Steinmeier hat am 14./15. April seine G7-Kollegen zu zweitägigen Beratungen nach Lübeck eingeladen. Für das Catering zeichnete sich das Hamburger Unternehmen Brunckhorst verantwortlich.

Als Tagungsort wurde das neue Europäische Hansemuseum in Lübeck gewählt, dessen offizielle Eröffnung erst am 27. Mai 2015 im Rahmen eines Festaktes mit Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel stattfinden wird.

Beim Treffen der G7 Außenminister verwöhnte Brunckhorst rund 350 Gäste, darunter die Minister sowie ihre Begleitungen, mit einem leichten Frühstück, Snacks und einem 3-Gang-Menü zum Lunch. Als Hauptgang gab es unter anderem Filet vom Angler Rind mit Kartoffel-Sellerie-Gratin sowie karamellisiertem jungem Porree und Trüffelbutter. Als Alternative sorgte die Pochierte Sarlhuser Forelle mit Gegrilltem von weißem und grünem Spargel mit Buttersauce für große Begeisterung.

 

Bildunterschrift: Catering von Brunckhorst beim G7-Außenministertreffen in Lübeck (Foto: Brunckhorst)

Kontakt

E. Brunckhorst GmbH
Thies Bunkenburg
040/552036-0
Thies.Bunkenburg[at]brunckhorst-catering.de
www.brunckhorst-catering.de