Fantastic 5: Street Performances in London

Die Kölner Performancekünstler Fantastic 5 haben sich die Live-Inszenierung von Markenwelten zur Aufgabe gemacht und fungieren international als gefragtes Marketingtool. Mit ihren Custom-made-Bühnenshows transportieren sie Markenidentität, Emotionen und Image nachhaltig.

Im Rahmen einer Customer-Show für einen Kunden tauchten die Fantastic 5 auch in die Londoner Tanzszene ein und überraschten Passanten mit spektakulären Street Performances. So wurden einige der berühmtesten Wahrzeichen der britischen Metropole Schauplätze einer außergewöhnlichen Darbietung der Kölner Performancekünstler. Zuschauer am Piccadilly Circus, Palace of Westminster, Big Ben und sogar in der Londoner Underground waren begeistert. „Wir lieben es, die Zuschauer mit unseren Shows zu faszinieren und hatten in London obendrein noch den Überraschungseffekt auf unserer Seite“, so Gunther von Morgen, Kopf der Fantastic 5.

Hier geht’s zum Video: www.youtube.com/watch

Weitere Infos unter: www.fantastic5.tv

 

Kontakt

ZAMCOM GmbH
Miriam Rappenhöner
0221 - 179 193 0
info[at]zamcom.de