zerotwonine startet nun auch in London durch

Die Frankfurter Experiential-Marketing-Agentur zerotwonine etabliert ihr Erfolgskonzept nun auch in Großbritannien: Aufgrund ihres Erfolges in Frankfurt, Berlin und Stuttgart, wagte zerotwonine den Schritt über die deutsche Grenze hinaus. Es folgte die Einweihung eines Office in London.

Dazu CEO Xavier Sarras: „Die Expansion war strategisch geplant, um internationale Kunden wie Procter & Gamble, Kelloggs, Yota und Vertu vor Ort optimal betreuen zu können und die Neukundenakquise in UK aktiv voranzutreiben.“

Insbesondere das Geschäft mit Kelloggs in bestehenden und neuen Marken konnte das Londoner Office von zerotwonine weiter ausbauen. Im Dezember 2014 wurden zudem das Global Launch Event des russischen Smartphone-Herstellers Yota und die Eröffnung des Yota Pop-up Shops in Shoreditch/London erfolgreich umgesetzt.

Geschäftsführer des UK Office von zerotwonine in Shoreditch ist Mark Rushmore. Der ehemalige Mitarbeiter von P&G und Kelloggs schätzte die Zusammenarbeit mit zerotwonine so sehr, dass er vom Auftraggeber zur Agentur wechselte. Zum Team gehören weiterhin Account Executive Myrtle Macpherson und Account Director Joel Barsch, der zuvor bei HeyHuman tätig war, sowie Stephen Harvey in seiner Funktion als Finance Manager. Unterstützt werden sie von Team Assistant Felix Wenzel.

Adresse für das UK Office von zerotwonine:

4th Floor

27-33 Bethnal Green Road

Shoreditch

London, E1 6LA

UK

 

Bildunterschrift: Londoner Büro von zerotwonine (Foto: zerotwonine)

 

Kontakt

zerotwonine GmbH
Lisa Hilbert
+49 (0) 69 / 4 60 97 47 57
lisa[at]zerotwonine.com
www.zerotwonine.com