JOKE Event AG hat Verstärkung

Die JOKE Event AG verstärkt die Teams an Elbe, Isar und Main. Neu an der Elbe ist David Plaz (38). Als Senior Project Manager ergänzt er das Team des Hamburger JOKE-Büros. Der Experte für Live-Kommunikation leitete zuvor die Unit Hamburg der BEEFTEA-group und bringt umfassendes Branchen-Know-how mit.

Betreute er doch Groß-Projekte für internationale Messegesellschaften oder Unternehmen wie RWE, Böhringer-Ingelheim, Geberit oder Coca-Deutschland.

An der Isar, genauer gesagt in der Maxvorstadt, freut sich das JOKE-Team über die Verstärkung durch Senior Project Manager Sven Steinke (29). Der bekennende München-Fan wechselte von METZLER : VATER live GmbH und bringt langjährige Automotive-Erfahrung mit. Ein Bereich, der bei JOKE in München großes Wachstumspotenzial hat. Darüber hinaus steuert er sein Know-how im Bereich der Strategie und Konzeption responseorientierter CRM-Maßnahmen bei.

In der JOKE-Niederlassung Frankfurt am Main verstärkt Angelina Lotto (24) das Team als Projektassistenz. Mit ihrem Studium „International Tourism & Event Management“ an der ISM Frankfurt und am Regent’s College in London bringt die 24-jährige die beste Basis für ihren Einstieg bei JOKE mit.

 

Kontakt

JOKE Event AG
Natascha Dyck
0421 - 37 888 20
Natascha.Dyck[at]joke-event.de
www.joke-event.de