Wo Stern auf Stern trifft

Zu Gast beim Weltmarktführer für schwere LKW in Wörth am Rhein – und gewichtig war auch das Projekt das die Tailormade GmbH hier aufgesetzt hat. Die Live-Kommunikationsagentur konzipierte die Führungskräftekonferenz von Daimler Trucks.

Um den 300 Gästen eine passende Kulisse zu bieten, brachten die Experten für Kommunikation im Raum nicht nur den WM-Truck nach Wörth in die Eventhalle. Unter anderem wurde auch das Interieur an den Auftritt angepasst, wobei die Spezialisten für temporären Bauten der Freibauten GmbH und der Eventausstatter Party Rent mitwirkten. Zu Anlass und Veranstalter passend, wurde die Halle mit sternförmigen Designtischen von lapalma ausgestattet, die sich stimmig in das Gesamtkonzept einfügten.

Zusätzlich wurde von Party Rent über Raumteiler ein kleiner Loungebereich geschaffen, der in den seinen cremigen Tönen und mit grünem Teppich versehen gut mit der violetten Beleuchtung der Halle harmonierte.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Party Rent Group

Kontakt

+49 (0) 2871 24810
www.partyrent.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens