Vok Dams Gruppe gewinnt Gold für Touareg

Am 19. April konnten die Leiter der amerikanischen Niederlassung der Vok Dams Gruppe, Ginger K. Kramer und Tony C. Timms, in New York den Gold Award für die Highlight-Inszenierung des Volkswagen-Touareg auf der Pariser ‚Mondiale de l’Automobile‘ entgegennehmen.

Der Wuppertaler Branchenführer erhielt den Gold Award in der Rubrik „Best Trade Show Exhibit“ und wurde unter 225 US-amerikanischen und internationalen Einreichungen von der 12-köpfigen Jury des Event Marketer Magazine ausgewählt.

Mit dem Gold Award ist die Vok Dams Gruppe bereits zum fünften Mal im Jahr 2004 mit einen internationalen Preis geehrt worden, der ihre Leistungsfähigkeit, Creativität und effiziente Event-Kommunikation auszeichnet. Nach zwei Gala Awards im Januar und zwei silbernen Galaxy Awards im Februar kann sich die Nummer 1 in Deutschland erneut über eine internationale Auszeichnung ihrer Expo-Unit freuen.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens