dimedis auf eMarketing Day 2015

Auch dieses Jahr lädt die IHK Initiative Rheinland wieder zum eMarketing Day ein, der somit in die fünfte Runde geht. Unter dem diesjährigen Thema "Online-Marketing auf den Punkt gebracht" werden sich am 15. April 2015 im CineStar Kino in Düsseldorf Aussteller sowie Besucher zu den neuestem Entwicklungen der Branche austauschen.

Dabei werden neben Online-Marketing auch Themen wie Social Media, aktuelle Marketing Trends, eCommerce und Digital Signage im Mittelpunkt stehen.

Auch dimedis wird mit seiner Digital Signage Softwarelösung kompas und einem eigenen Stand auf dem eMarketing Day verteten sein. Besucher können dort an einer touchfähigen Stele ein interaktives Informationssystem testen, das z.B. als interaktives Wegeleitsysestem in Einkaufszentren eingesetzt wird. Zudem präsentiert dimedis die digitale Wegeleitung kompas wayfinding.

Digital Signage von dimedis verbindet die Erkenntnisse von Online-Marketing, Social Media und Local Based Marketing mit stationärem Kundenkontakt.

Patrick Schröder, Bereichsleiter Digital Signage bei dimedis, freut sich auf die Veranstaltung: "Wir unterstützen zum dritten Mal in Folge die IHK Initiative Rheinland beim eMarketing Day und freuen uns sehr, auch dieses Jahr wieder Besuchern die neuesten Entwicklungen des Marketings am POS vorzustellen. An unserem Stand können Besucher am Beispiel unserer interaktiven Stele praxisnah sehen, wie Digital Signage genutzt werden kann. Dabei zeigt die Bandbreite unserer Kunden, dass Digital Signage für viele Bereiche relevant ist: Einkaufszentren, Supermärkte, Bäckereiketten, Möbelhäuser. Aber auch Universitäten, Behörden und Ämter nutzen Digital Signage, um Kunden und Mitarbeiter zu informieren und zu unterhalten."