Ungerboeck Software veröffentlicht Version 20.8

Ungerboeck Software, weltweit führender Anbieter für flexible, umfassende Eventmanagement Software, kündigt den Release der Version 20.8 an. Die neue Version von Ungerboeck Software erweitert beliebte Features und vervollständigt eine vielseitig einsetzbare, web-basierte Software.

Die Erweiterungen der neuen Version basieren auf langer Branchenerfahrung, Zusammenarbeit mit Kunden und wichtigen Erkenntnissen aus Verkaufsprozessen. So wurden zentrale Funktionalitäten optimiert und die Benutzerfreundlichkeit verbessert, darunter in den Bereichen Veranstaltungen und Buchungen, Registrierung, Administration und Messen. Mehr als 550 Erweiterungen versprechen Optimierungen in den Bereichen Effizienz, Sicherheit und Softwarezugänglichkeit.

„Jeder neue Release verbessert die User Experience und den Wert für unsere Kunden", sagt Ungerboeck Software's CEO, Krister Ungerboeck. "Version 20.8 steht dem in nichts nach, jedoch in einem viel größeren Umfang. Das System war noch nie so schnell, benutzerfreundlich und produktiv."

Seit 30 Jahren steht der Name Ungerboeck für branchenführende Software, die auf Best Practices der Eventbranche basiert. v20.8 gibt den Nutzern mehr Flexibilität, um tägliche Aufgaben zu meistern und komplexe Prozesse mit derselben Leichtigkeit umzusetzen.

„Diese Änderungen sind insbesondere im Online-Registrierungsprozess sichtbar", meint Ungerboeck's Product Management Director Michael Johnson. „Sonderwünsche abzuwickeln bedarf nun nicht mehr Mühe als grundlegende Informationen abzufragen."

Version 20.8 bietet außerdem deutliche Vorteile, was die mobile Kompatibilität und Zugänglichkeit anbelangt. Die User Experience wird dank Responsive Design verbessert und bietet den Nutzern mit jedem Endgerät und von überall aus Zugang zu Funktionalitäten. Ob es darum geht, Konten hinzuzufügen und zu ändern, Verfügbarkeiten abzufragen oder Räume zu buchen und Servicebestellungen hinzuzufügen - all dies kann nun auf mobilen Endgeräten genauso so einfach wie vom Desktop aus erfolgen.

Für Messe- und Ausstellungsveranstalter wurden speziell die Teile der Software verbessert, die der Kunde direkt sieht und nutzt, um eine reibungslose User Experience zu garantieren. Vormals getrennte Bereiche innerhalb des Systems wurden nun miteinander verbunden, um Ausstellern die Möglichkeit zu geben, online Buchungsanfragen zu stellen, Dokumente zu verwalten, Bestellungen aufzugeben und Zahlungen an einem zentralen Ort abzuwickeln.

„Wir haben es uns als Priorität gesetzt, einige der spezifischen Teile der Software besser an die individuellen Bedürfnisse der jeweiligen Branche anzupassen", so Johnson. „Diese Tendenz werden Sie auch bei kommenden Releases beobachten können.“

Version 20.8 wird für alle Kunden ab dem 25. Februar zur Verfügung stehen. Das finale Update für 2015 ist für Mitte Juli geplant.

Kontakt

Ungerboeck Software International
Abraham Silhan
0049 721 355 01 0
emea_marketing[at]ungerboeck.com
www.ungerboeck.com/de