KALLE KRAUSE setzt Zusammenarbeit mit PneumRx fort

KALLE KRAUSE setzt die Zusammenarbeit mit PneumRx, ein im kalifornischen Mountain View ansässiges Startup-Unternehmen für Medizinprodukte, auch in 2015 fort. Den Anlass bilden die Messe-Auftritte von PneumRx in Berlin und Amsterdam.

 

Anlässlich des Europäischen Kongresses der Lungenmediziner im September 2014 in München realisierte KALLE KRAUSE erstmals einen Messestand für das junge Unternehmen. Eine „ausgezeichnete“ Zusammenarbeit, denn der offenen, designorientierten Präsentationsfläche wurde dort gleich der 1. Platz in der Kategorie „Small but beautiful“ verliehen.

Dazu Kalle Krause, Geschäftsführer des gleichnamigen Unternehmens: „Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte mit PneumRx. Die können auch gern wieder ausgezeichnet werden . . .“

 

Bildunterschrift: Ausgezeichneter Messe-Auftritt von PneumRx (Foto: KALLE KRAUSE)