deutschewerbewelt bleibt auf Wachstumskurs

Der Veranstaltungstechnik-Dienstleister deutschewerbewelt bleibt weiter auf Wachstumskurs. Nach der Umfirmierung in eine GmbH und dem Umzug aus der Kölner Innenstadt in die Medienhochburg Köln-Hürth stand jetzt die Optimierung der Lagerlogistik an.

 

Dafür entstand in Hürth auf der vorhandenen Lagergrundfläche von 1.550 m² eine neue Hochbühne, die zusätzliche 355 m² Lagerfläche bietet. Gleichzeitig wurde das Team um vier weitere Mitarbeiter aufgestockt.

Dazu Jörg Füllengraben, Geschäftsführer des Unternehmens: „Hürth bietet uns eine optimale Autobahnanbindung, moderne Büroräume, ausreichende Lagerfläche und die freie Sicht auf den Kölner Dom. Die andauernd gute Auftragslage mit vielen spannenden Projekten auch im angrenzenden Ausland und die daraus resultierenden Anforderungen an eine hochprofessionelle Logistik und Expansionsmöglichkeiten für weitere Mitarbeiter sehen wir hier erfüllt. Das waren natürlich nicht die einzigen Gründe für unseren Umzug nach Hürth. Wir hatten auch einen extrem spannenden Herbst mit vielen Projekten und den daraus resultierenden Anforderungen an eine hochprofessionelle Logistik, die uns jetzt zur Verfügung steht.“

Unter anderem verzeichnete die deutschewerbewelt GmbH im Herbst einen neuen Auftragsrekord für die Betreuung von Messeprojekten, hat die Kongresstechnik beim renommierten „ZEIT Wirtschaftsforum“ am 6. November in Hamburg mit hochrangigen Teilnehmern aus Politik und Wirtschaft realisiert, begleitete als Technikpartner den Abend der Nutzfahrzeuge anlässlich der IAA NFZ in Hannover, unterstützte als Platinsponsor den Event-Nachwuchs beim FAMAB DAVID AWARD 2014 wie bereits in den Vorjahren mit 3D-Technik, Motion-Graphics, Beamerbespielung, Touchscreens und Spieletechnik und sorgte bei allen Heimspielen des Eishockey-Teams der Kölner Haie wieder für die Projektionen auf die Eisfläche und damit für Begeisterung bei den Fans.

 

Bildunterschrift: ZEIT Wirtschaftsforum (Foto: deutschewerbewelt)

Kontakt

deutschewerbewelt GmbH
Marcus Groll
+49 (0) 22 33 / 99 440-0
eMail: m.groll@deutschewerbewelt.de