Redner, seht die Signale!

„Die nächste Grafik, bitte! Ähem, hallo? Halllooo, die Grafik...“ , das ist bei Veranstaltungen immer wieder zu hören,- Fischer Projektion macht mit solchen Unsitten Schluss!

Mit der PERFECT CUE® Rednersignalisierung hat Fischer Projektion ein System im Angebot, dass Redner sicher durch ihre Vorträge führt und für reibungslose und unmissverständliche Kommunikation zwischen Redner, Medien und Regie sorgt.

Ausserdem neu bei Fischer Projektion: High-End SHUTTLE®-XPCs

So klein und schon im Ausland: Die smarten High-End SHUTTLE®-XPCs in schwarz als neue WatchOut®-Rechner waren kaum da, schon mussten sie mit Technikern und dem Team von max.sense Livemarketing nach Jerez um ein neues Auto in Szene zu setzen. Die WatchOut®-Mehrfeldprojektion verlief so gut, dass das jetzt jeder bei FISCHER PROJEKTION machen und mieten darf. Ausgerüstet mit DVD-Brenner, Smart Media Slot und anderen Features sind die XPC`s als WatchOut®-Rechner, Regierechner, und Terminal-Rechner konfigurierbar und funktionieren ebenso gut, wie sie aussehen.

Kontakt

Fischer Projektion GmbH
Oliver Francke
0202 - 28038-19
ofrancke[at]fischer-projektion.de
www.fischer-projektion.de