Adone Kheirallah wechselt zu STAGG & FRIENDS

Schulter an Schulter ins Jahr 2015: Mit Adone Kheirallah stößt ein preisgekrönter und international erfahrener Kreativer und Stratege als neuer geschäftsführender Gesellschafter zu STAGG & FRIENDS. Der 43-Jährige verantwortet ab sofort den Ausbau der Bereiche Strategie und Kreation.

Zudem übernimmt er das Qualitätsmanagement und wird Impulse für das Geschäftsfeld Brand Experience setzen.

Zu STAGG & FRIENDS wechselt Kheirallah von der TBWA-Tochter DO IT!, Düsseldorf. Dort war er zuletzt als Chief Strategy Officer tätig. Davor führte er als geschäftsführender Gesellschafter die Agentur Hagen Invent, ebenfalls Düsseldorf.

„Mit seiner strategischen Denke und seinem kreativen Know-How ist Adone eine perfekte Ergänzung für uns“, sagt Göran Göhring, geschäftsführender Gesellschafter bei STAGG & FRIENDS. „Er versteht es – wie nur wenige in der Branche – Live-Kommunikation und Brand Experience zielführend zu inszenieren und sie zu einem zentralen Kern der Wertschöpfungskette von erfolgreichen Marken und Unternehmen zu entwickeln. Seine Expertise wollen wir nutzen, um unseren Kunden Eventkommunikation auf Champions-League-Niveau zu bieten.“ Dazu greift Kheirallah auf ein umfangreiches Branchen-Know-how in den Bereichen Automotive, Finanzdienstleistungen, FMCG, Telekommunikation sowie Mode und Sport zurück. Die Arbeit des 43-jährigen Kheirallah wurde in den letzten Jahren mit mehr als 50 bedeutenden nationalen und internationalen Awards ausgezeichnet.

Auch die Talentförderung liegt dem geprüften Kitesurf-Instructor, CrossFit-Fan und privat ambitionierten Möbel- und Interior-Designer am Herzen: Als Dozent am Düsseldorfer Studieninstitut für Kommunikation, als Jurymitglied des INA-Awards sowie als Gastautor trägt Kheirallah mit seinem Expertenwissen zur Professionalisierung und Inspiration junger Talente und der gesamten Branche bei.

Ab sofort führen Göran Göhring, Tim Cremer, Tanja Habbe und Adone Kheirallah gemeinsam als geschäftsführende Gesellschafter die Düsseldorfer Kommunikationsagentur mit Schwerpunkt in der Live-Kommunikation, STAGG & FRIENDS.

 

Über STAGG & FRIENDS

STAGG & FRIENDS ist eine der führenden Kommunikationsagenturen für Live-Kommunikation. Seit mehr als elf Jahren entwickelt das 45-köpfige Team außergewöhnliche Events, Incentives, Messen und Promotions auf Champions-League-Niveau für nationale und internationale Konzerne wie Daimler, Deutsche Bank, Henkel und VW, sowie weitere DAX 30-Unternehmen. Am Standort Düsseldorf kreiert das Team strategische und kreative Kommunikationskonzepte – stets verlässlich und prozesssicher. Als einzige Kommunikationsagentur mit dem Schwerpunkt Events ist STAGG & FRIENDS Mitglied im Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA). Im aktuellen Agenturranking von brand eins Wissen wird STAGG & FRIENDS sowohl von Kunden wie auch von Konkurrenten empfohlen.

Kontakt

STAGG & FRIENDS GMBH
+49 211 550293-12